Freitag, 8. Juni 2018

Ganz in Lolletroll

Da bin ich wieder ... 

Diesmal mit einem sommerlichen Outfit (welches man hier im Norden eher selten tragen kann) von Lolletroll. Faltenrock "Smilla" mit passendem Top lässt sich relativ schnell nähen und wir finden das Ergebnis super cool und luftig.





Das Top habe ich mit Trägern versehen, da meine Tochter es so lieber mag. Dazu habe ich zwei Mal das Vorderteil zugeschnitten und Träger dran genäht.
Im Herbst wird es dann ein Unterhemd :-)



Den Rock habe ich mit Kellerfalten genäht. Ich liebe diese Kellerfalten und an dem Rock sehen sie richtig cool aus.


Meine Tochter ist happy und trägt mal freiwillig Röcke! Ich hoffe diese Kombi kann ich an ihr diesen Sommer noch einige Male bewundern.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
eure Sabrina