Montag, 21. Mai 2018

Hilde und Crazyshorts

Ja was hängt denn da an der Leine? ...

Richtig, ein Sommer-Outfit für meinen Sohnemann. 
Eine "Hilde" von Farbenmix und eine "Crazyshorts" von FrleinFaden sind die perfekte Kombi für meinen Räuber. Der schöne Jersey ist von Lillestoff und wird eingebettet in den tollen Kullerjersey von Stoffonkel. 



Ich liebe diesen Hosenschnitt! Er ist wirklich schnell genäht trotz Hosentaschen und bietet so viele Stoff Kombinationsmöglichkeiten. Hier habe ich an den Beinabschlüssen Bündchen verwendet., man könnte sie aber auch im Krempel-Lock oder gesäumt nähen.



Die Hose bietet viel Platz zum Bewegen, Spielen und Toben.


Die "Hilde" ist immer noch eines meiner Lieblings-SM für meinen Kleinen. Ich finde die rückwärtige Passe so genial und um daraus ein Sommer-Shirt zu nähen, kürzt man einfach die Ärmel auf Wunschlänge.







Das wird gewiss nicht die letzte Kombi dieser Art gewesen sein ... Ideen habe ich noch einige und der Kleiderschrank von meinem Sohn muss sommer tauglich gemacht bzw. genäht werden :-)


Liebste Grüße
Sabrina