Montag, 28. Mai 2018

Äpfel aus einer anderen Zeit ...

Als ich den Jersey bei Graziela sah, musste ich gleich wieder an meine alte Bettwäsche denken ... nicht etwa weil sie so Grotten hässlich war, nein weil ich mich darin immer so geborgen gefühlt habe. 
Eigentlich waren diese Äpfel für mich vorgesehen, doch wie so oft kommt es anders als man denkt.
Letztendlich wurde eine "Nurita" von Bienvenido Colorido daraus für meine Tochter und sie ist nun stolze Kleid Besitzerin. 



Sie trägt ja eigentlich lieber Hosen und Kleider sind eher eine Rarität in ihrem Kleiderschrank, aber dieses SM hat sie gern und das muss ich ausnutzen.
Für den Saum habe ich wieder eine Wäschespitze von Namidja vernäht ... ich liebe sie!




So mag es meine Maus am Liebsten, ein Kleid das jede Bewegung mitmacht! Es lädt förmlich zum spielen, rennen und toben ein, sie kann es leicht An- und Ausziehen und Kind sieht trotzdem zauberhaft aus.


Für uns ein geglückter Kompromiss ... wenn ich auch keine Kleider aus Webware für meine Tochter nähen darf (welches dann auch regelmäßig getragen würde), so doch aber wenigstens ein Kleid aus Jersey oder Sweat :-)



Liebe Grüße euch Allen 
eure Sabrina