Freitag, 9. März 2018

klein Fanö im Bambi Lock

Meine Tochter steht ja eigentlich total auf Einhörner und Pferde, sodass ich mich schon gar nicht mehr traue zu fragen, ob es denn auch einmal etwas anderes sein darf. 
Aber ... Montag Abend durfte sie sich aus meinem Stoff Fundus ein paar Jersey Stöffchen für neue Shirts aussuchen und siehe da, es geschah ein kleines Wunder! 

Kein Einhorn war dabei ... 

Stattdessen ganz viele UNI Farben, die berühmten Kullerstoffe von Stoffonkel und Motivstoffe wie Bambi, Merida, Anker und Reitutensilien! 
Meiner ersten Euphorie folgte dann ein kleiner Dämpfer, denn sie sagte nach der Auswahl ganz bestimmt, ich könne doch bitte auf die einfarbigen Jerseys Einhörner sticken ... gut dachte ich, wenn du dafür auch Shirts mit den ausgewählten Motivstoffen trägst, kann ich mit dem Kompromiss gut leben :-) 

Angefangen habe ich dann gleich mit "klein Fanö" von Farbenmix in der Stoffkombi Bordeauxrot/Bambi Motiv. Das Shirt war ein Volltreffer (was ich so nie gedacht hätte) und so habe ich die Gunst der Stunde für ein paar Bilder am Kind genutzt! 


Da meine Maus prinzipiell eher schlichtere Sachen mag und bitte nicht mehr zu bunt, war ich mir erst nicht sicher ob die Ärmel aus dem Bambi Jersey nicht zu viel sind. Aber so wie es ist wurde es gleich verliebt angezogen und wenn ich sofort Bilder mit ihr machen darf, dann habe ich wirklich ihren Geschmack und ihre Laune getroffen :-)



Das Shirt sitzt jetzt noch etwas reichlich, aber so mag ich es ... wenn es noch eine ganze Weile mitwachsen kann :-)


Ich merke und sehe auf Bildern immer mehr, dass mein kleines Mädchen eine große Madame wird ... die Zeit fliegt so schnell dahin ... nächsten Monat dürfen wir schon ihren 7. Geburtstag feiern.



Liebe Grüße
eure Sabrina