Freitag, 2. März 2018

Basics vom letzten Frühling

Diese Basic Leggings habe ich letzten Frühling für mein Tochterkind genäht und sie wurden ausgiebig getragen ... ja so ausgiebig dass sie heute nunmehr als Putzlappen dienen ... so oft wurden mit diesen Hosen im Wald Abhänge hinunter gerutscht, geklettert, auf allen Vieren Berge erklommen bis sie schließlich aussahen wie ein Schweizer Käse. 

Aber genau das ist es, was mich auch ein wenig stolz macht ... wenn die genähten Unikate so gerne getragen werden, bis sie sprichwörtlich auseinander fallen. 





Bald heißt es wieder "Mama ich brauche neue Leggings" und ich bin jetzt schon auf die Stoffauswahl gespannt. Dann auch schon in Gr. 134 ... wo wächst meine Maus nur hin.

Mit diesem Beitrag wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich gesundes Wochenende!