Montag, 9. Februar 2015

Kids Karneval Sew Along - FINALE!

Nun ist das große Finale!  
Achtung, Bilderflut!!! 


Der Helm: SM "Wendezipfelmütze" von Klimperklein aus hellgrauem Jersey, rotem und grauem Bündchen, Sockenwolle für das Visier (ist gehäkelt), mit Druckknöpfen befestigt.

Unterkleid: SM "Trägerkleid mit Ergänzung" von Klimperklein aus Ritter-Jersey, grauem Jersey, rotem Bündchen, unten mit Volant und Rollsaum. 

Rüstung: SM "Amelie" von Farbenmix aus geringeltem Sweat, rotem und grauem Bündchen, geplottetem Drachen von schönes von emilu. 

Gürtel & Schwertträger: Gurtband und Webband, SM angelehnt an das ehemalige Freebook von farbstoffteilchen aus Cord und Popeline mit Vlies verstärkt. 

Schwert: SM selbst ausgetüftelt aus grauem Garbadinestoff und Popeline mit Plotterschrift. 

Schild: SM selbst ausgetüftelt aus Popeline mit geplottetem Drachen von schönes von emilu gefüttert mit 4 Lagen dickem Vlies. 

 Rückseite mit einem "Griff" zum anfassen.

Beinkleid: SM "LittleLegLove" von NemadA aus grauem Jersey, grauem Bündchen und geplotteten Sternchen. 


Alles passt, sitzt, wackelt und hat Luft (naja, außer der Leggings ... die sitzt für meinen Geschmack am Bauch etwas sehr körpernah ... ich brauchte kein Gummiband einziehen) und gefällt der Mama ebenso wie meinem Tochterkind.
Nein, meine Maus ist geradezu verliebt in ihr Kostüm und wollte es am Liebsten gar nicht mehr hergeben :-) Sie wollte sogar darin schlafen!
(Wenn das keine Anerkennung ist weiß ich auch nicht mehr *stolzbin* )

Aber nun seht selbst ... :-)



Nun gehe ich noch ein letztes Mal in die Runde gucken ... ich bin schon ganz gespannt auf eure Kostüme! 

Mir hat es einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank an nEmadA für diesen Sew Along! :-)


Liebe Grüße
Sabrina