Samstag, 8. März 2014

ein "kleines" Geheimnis und neue Nähprojekte!

Hallo ihr Lieben!

Lange Zeit ist seit dem letzten Post schon wieder vergangen ...
Ich kann nun sagen es wird besser, aber nähtechnisch bin ich immer noch weit von meiner "alten" Form entfernt. Dennoch komme ich seit gut 2 Wochen wieder an die lieben Maschinchen und versuche meine Liste im Kopf nicht nur zu sortieren, sondern auch was davon fertig zu nähen.

Als erstes möchte ich euch einmal meinen ganz persöhnlichen Umschlag für ein ganz besonderes Heft zeigen (nach dem kostenlosen Ebook von Ubidu ): 


Dieses Heft trage ich übrigens seit einigen Wochen mit mir umher und genau das ist auch der Grund, warum ich derzeit so selten an meine Nähmaschine komme. Mein kleines Geheimnis eben *zwinker*

So, nun aber weiter hier im Text ... mein Töchterchen musste jetzt schon über einen Monat auf meine Nähkünste verzichten und sehnt sich schon nach einem selbstgenähten Teil nur für sie! Da dachte ich mir, ich sporne mich mal ein wenig mit einem neuen Schnittmuster und neuen Stöffchen an (hat meine Maus doch nächsten Monat schon wieder Geburtstag) ... das hier war dann die Ausbeute und ich freue mich doch schon sehr wenn meine erste Bandito endlich fertig ist: 


Schnittmuster: Bandito von farbenmix
Bio-Jersey: Sterne & Ringel von lillestoff, Monstermädchen von schönes von emilu
(Neu gekauft habe ich allerdings nur den lila Monstermädchenstoff, alle anderen hatte ich noch in meinem Vorrat)



Viele liebe Grüße
eure Sabrina