Montag, 18. November 2013

Adventskalender-Sew-Along ... Halbzeit!

Ich kann euch heute vermelden: 13 Beutel sind fertig genäht, die Wendeöffnungen geschlossen, Zahlen appliziert und  mit Druckknöpfen versehen!
Zwischendurch habe ich dann noch ein paar Geschenke für den Kalender genäht: Schlafanzug, Wendestulpen und Handschuhe. Es soll ja auch schließlich etwas selbstgemachtes in den Beuteln zu finden sein.

Nun habe ich aber "leider" eine Zwangspause (was auch gut sein kann um sich aufs restliche Beutelnähen wieder freuen zu können)! Ich hatte blöderweise nur einen halben Meter von dem Pinguinstoff bestellt, war ich doch aber in dem Glauben in den Warenkorb einen Meter verstaut zu haben. Ja, dumm gelaufen! Habe gleich letzte Woche Mittwoch nochmal nachbestellt, nur leider bin ich da wohl richtig in den Weihnachts-Bestell-Stress hineingeraten, denn nun hängt meine Bestellung in der Warteschleife (wie man mir heute geschrieben hat)! Super, tolle Idee *augenroll* 
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Stoff noch vor dem 1.12. hier ankommt und ich den Adventskalender fertigstellen kann!

So, nun lasse ich euch noch ein Foto hier ... ein wenig überladen wirkt es, aber ich wollte euch einmal zeigen was da so in die Beutel hinein kommt. Vieles werde ich wohl auch in extra Geschenkpapier einwickeln müssen und zu dem beutel hängen, weil es natürlich nicht reinpasst *lach*


Es wird Duplo (noch aus meinen Beständen), Genähtes, Bücher und natürlich auch ein bischen was zum Naschen geben.

Jetzt wünsche ich uns noch weiterhin viel Freude bei der Fertigstellung des Adventskalenders!


Liebe Grüße
Sabrina