Donnerstag, 22. Dezember 2016

Einsichten und Erkenntnisse

Wo fange ich heute an ...

Im Hause der "Traumwerkstadt" war es in den letzten Wochen sehr turbulent. Ich habe über Vieles nachgedacht und bin zu einer wichtigen (wenn auch nicht ganz neuen) Erkenntnis gekommen! 
Meine Bilder, die ich euch im Blog und bei Facebook präsentiere sind nach wie vor einfach nur mega schlecht! All meine verzweifelten Versuche das Motiv an sich besser in Szene zu setzen machten die eigentliche Qualität der Fotos leider nicht besser. Selbst mit Bildbearbeitungsprogramm blieben sie teilweise für Details zu unscharf, ungenau, einfach nicht präzise genug.
Lange habe ich diese Erkenntnis mit mir herum getragen, mich jedoch gesträubt aktiv etwas dagegen zu tun. Bis vor ein paar Wochen ... ich fasste mir ein Herz und kaufte eine SPIEGELREFLEXKAMERA ... ja wirklich ... ich wollte endlich ein perfektes Ergebnis haben (oder zumindest einmal die Möglichkeit besitzen dort hin zu gelangen).
Die ersten Versuche haben mir bereits bewiesen, wie nötig diese Anschaffung gewesen ist und haben auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt!
Ab jetzt lerne ich meine Unikate wirklich gut abzulichten! 

Damit aber nicht genug, denn nach dieser Einsicht meinerseits folgte eine klare Erkenntnis meines Freundes, nachdem er eine bestickte Jacke näher betrachtet hatte. Daraufhin bekam ich einen Termin in unserem Fach-Nähgeschäft mit der Aussage "dort wartet dein Weihnachtsgeschenk auf dich" .

An dieser Stelle möchte ich meinem Schatz DANKE sagen, danke für so ein wundervolles Geschenk! Du hast meinen Herzenswunsch erfüllt, du hast gespart, um mir eine Stickmaschine ermöglichen zu können! Dafür gibt es keine Worte außer TAUSEND DANK und ICH LIEBE DICH (und ich würde dich auch noch immer lieben ohne Sticki)! 

Ja, es hat sich hier also allerhand getan in meinem Nähzimmer ... ich schwebe immer noch wie auf Wolken ... 

Ich zeige euch jetzt natürlich die ersten Versuche mit der neuen Kamera und natürlich auch meine erste Stickerei. Genäht habe ich einen Tassenteppich mit einer Rehkitz Stickerei (Stickdatei von Nikiko). 
Viel Spaß beim Bilder anschauen ... :-) 






Seid alle ganz lieb gegrüßt

eure Sabrina 

1 Kommentar:

  1. Super schöööön. Ich hoffe du hast viel Spass mit deiner Sticki und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen