Montag, 1. Februar 2016

Faschings-Kostüm Teil 3

Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Internet, kurzum ... ich konnte keine Blogeinträge schreiben und auch keine Kommentare hinterlassen (das wird nun aber nachgeholt!).

Weiter geht es hier mit unserem Pippi Langstrumpf Kostüm:


Ein Paar Schuhe, genauso groß wie Pippi's Schuhe ... ganz so groß habe ich sie dann nicht genäht, denn das Tochterkind muss sich ja noch bewegen können ohne auf die Nase zu fallen.


Gewünscht wurden auch Socken, genauso wie im Film ... ich denke den Auftrag habe ich erfolgreich bewältigt (auch wenn es "nur" Stulpen sind).


Und so sieht das ganze Kostüm fertig aus! Unterkleid, Schürze, Höschen, Stulpen und Schuhe. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und meine Tochter "fiebert" nun schon dem Freitag (dann wird in der Kita gefeiert) entgegen.

Tragebilder gibt es dann von der großen Faschings-Sause am Freitag :-)


Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen