Mittwoch, 17. Februar 2016

eine Hilde ... kitschig, süß oder einfach "Mädchen"?

Die Shirt-Produktion hat hier begonnen! Das Töchterchen wächst unaufhörlich weiter und ich habe alle Hände voll zu tun Mausi's Kleiderkörbe mit den neuen Größen zu füllen. 

Als erstes ist eine "Hilde" von Farbenmix entstanden. Ein wenig pink, lila, geringelt und Kuller ... mit einer Appli aus einem Stoffrest von dem Film "Ich Unverbesserlich". 

Mir gefällt es gut (ich finde das Shirt passt super zur lila "Alita-Hose"), dem Papa ist es ein wenig zu kitschig, für die Oma ist es ein Mädchentraum und meine Tochter findet ihr Oberteil mega cool.
Was meint ihr? :-D 








Der wunderschöne Ringeljersey ist von Lillestoff, die Kuller gibt es bei stoffonkel und die Stoffreste sind ein Geschenk von einer lieben Freundin :-) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen