Samstag, 20. Februar 2016

Antonia, Pferdeliebe und ein neuer Versuch ...

Shirts sind ja gerade mein Thema (zumindest sagt das die leere Kleiderkiste vom Töchterchen) ... und schwups, entstand hier auch gleich das Nächste!

Dieses Mal habe ich eine "Antonia" by farbenmix mit Flügelärmeln im Zwei-Lagen-Look genäht. Ein alt bewährter Schnitt mit viel Platz zum kreativ werden.
Vollständig aus Lillestöffchen (habe ich schon erwähnt dass ich dort am liebsten bestelle *räusper), roten Ringeln, Uni rot und natürlich für meine Pferde-Närrin mit Pferden :-) 

Sie ist ganz verliebt in ihr Shirt ... und sogar mein Freund findet es toll!

"Das Shirt am Kind"... musste ich gleich die Gelegenheit nutzen und ein paar Fotos machen. Es ist gar nicht so leicht gewesen, aber ich denke ein paar vorzeigbare Bilder sind dabei heraus gekommen *zwinker













Mein kleiner Wildfang :-) 



Dieser Post wandert noch schnell hier hin, ich denke dort ist er gut aufgehoben ...



Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende

LG Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen