Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Geschenk für Zwei ...

Meine Tochter und ihre Freundin gehen durch dick und dünn ... sie sind einfach unzertrennlich!

Klar, dass da auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten verschenkt werden musste. Genähtes verschenken mache ich wirklich von Herzen gerne und nachdem mir die Mama von Mausi's Freundin erzählte, dass bei ihrer Tochter gerade Einhörner in Kombi mit der Farbe Lila der Hit sind, musste ich für die Stoffauswahl nicht mehr lange überlegen.
Meine liebe Näh-Freundin schickt mir immer mal wieder Stoffreste zum Applizieren oder für kleinere Projekte. Unter anderem war auch ein Stück Jersey mit Einhörnern dabei. Zusammen mit Resten vom lila Sweat, naturweißem Teddyplüsch und Pink-lila farbenem Bündchen reichte es genau noch für zwei Mützen und zwei Halssocken!



Warum Zwei? ... damit die Beiden im Partnerlook gehen können :-)




Meine Tochter freute sich sehr über das Set und von ihrer Freundin(bzw. der Mama) gab es folgende Rückmeldung: es ist sooo schön und sie hat darin die erste Nacht geschlafen).
Ich denke es war ein Volltreffer und ich bin erleichtert und zufrieden dass es so gut gefällt!




Genäht habe ich eine Mütze (aus dem Ebook "Hernry(ette) )" von Lolletroll und eine Halssocke von Olilu.

 
Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen