Dienstag, 5. Januar 2016

Alles Gute euch im neuen Jahr!

Die Weihnachtszeit, Weihnachten selbst und schließlich Silvester sind verstrichen, ohne einen Blogpost geschrieben zu haben.

Nun sind wir schon im Jahr 2016 angekommen und es wird höchste Zeit wieder etwas Genähtes mit euch zu teilen!

Es ist hier einiges entstanden, anfangen möchte ich aber mit den wirklich letzten Unikaten, die mir im alten Jahr noch von der Nadel gehüpft sind.

Ein Friiskleid von Lolletroll mit einer Kragenvariante vom Tomke aus kuschligem Sweat von Lillestoff und Jersey "Minions" (meine Tochter ist in der Aussprache etwas undeutlich, aber "Minions" versteht man sofort :-D ) von Waldstürmer.
Dazu eine Lollegings ebenfalls von Lolletroll aus dem kuschligen Sweat.






 
Ich liebe die beiden Schnitte sehr und sogar mein Freund ist hingerissen von dem Kleid :-)
 
Mittlerweilesind wir auch bei Größe 122/128 angekommen ... nur die Beinlänge muss ich noch kürzen.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch, viele creative Näh-Ideen, Gesundheit und Frieden!

 
Liebe Grüße sendet euch
 
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen