Montag, 11. Januar 2016

Alita solo

Und da bin ich schon wieder ...

Ich habe Blogger-Nachholbedarf und lebe das gerade ein wenig aus *freu*

Heute zeige ich euch meine erste Hose "Alita" von farbenmix bzw. bienvenido colorido und bin ganz angetan von dem Schnitt!
Ich habe sie als Basic-Schnitt eingesetzt, ohne Schürzenteile, mit falschem Hosenschlitz, Gummizugbund, Hosenbeine verlängert und nur mit Ziernähten etwas aufgepeppt.
Aus feinem Baby-Cord von Lillestoff ist so eine tolle Hose geworden, die zu nahezu allen Oberteilen passt, die Mausi so im Schrank hat.

Genäht habe ich in der Weite eine 128 und in der Länge so ca. 122 würde ich sagen. Sie sitzt noch etwas reichlich in der Länge, aber das ist (wie immer) so gewollt. Reinwachsen geht ja bekanntlich immer :-)






Meinem Tochterkind gefällt sie sehr gut und ich bin auch begeistert von dem Schnitt. Sie ist schlicht und doch etwas Besonderes!



Tragebilder mussten unbedingt noch abends im Schlafanzug gemacht werden *lach*.

Die nächste ist schon in Produktion!  

 
euch einen super tollen Wochenstart!
 
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen