Dienstag, 12. Januar 2016

Alita ....die Zweite ...

Kaum zugeschnitten, lag sie auch schon unter meiner Nähmaschine.

Zum zweiten Mal eine "Alita" ohne Schürzenteile, mit falschem Hosenschlitz, verlängerten Hosenbeinen und ein wenig betüddelt (ja ich gebe es zu, ich kann es doch nicht lassen *lach).
Genäht aus lila Baby-Cord.

Die Worte meiner Tochter:
"Oh mit Hufeisen, damit ich wieder reiten kann"

Sie hat sich wirklich sehr gefreut :-)



Die Hufeisen und das Kleeblatt habe ich nach einer tollen Anleitung von Lolletroll mit einer Stichlänge von 1,5 ge-näh-malt (was für ein Wort) und ich finde, es sieht sehr gelungen aus.




Nun steht als nächstes das Faschings-Kostüm an ... was genau es wird erfahrt ihr in den nächsten Blogeinträgen ;-)
Habt ihr auch schon Ideen, seit vielleicht sogar schon am Werkeln, oder in der Vorbereitung?

 
Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen