Montag, 28. September 2015

Herbstkind Sew Along - Finale!

Nun ist es soweit, unsere Jacken sind fertig und jetzt warten tolle Fotos darauf gezeigt zu werden! 

Ich mache nicht mehr viele Worte ... mein Resumé: trotz des anfänglichen Jacken-Krimis ist es eine tolle Jacke geworden, die hier gerne getragen wird und meinem kleinen Racker super steht. 

Und jetzt lasse ich einfach Bilder "sprechen": 











Schnittmuster: "Jacke" von Klimperklein
Applikationen: "Fahrzeuge" von Tilu Design und Schilder nach einer kostenlosen Malvorlage aus dem Internet
Stoffe: Bio- Hosenstoff & Bio Sweat & Bio Bündchen 

Ein letztes Mal verlinke ich mich bei nEmadA, sage Danke für einen (wiedermal) tollen Sew Along, und bin sehr gespannt auf die anderen fertigen Jacken, Mäntel und was euch sonst noch so alles für den Herbst/Winter eingefallen ist! 

Ganz herzlich Grüße

eure Sabrina 


Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist ein absoluter Traum ♥ Eine geniale Jungsjacke ♥ Der kleine Racker ist sicher mächtig stolz, mit so viel Liebe gearbeitet!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Was da an Applikationsarbeit drin steckt. Wahnsinn! Eine ganz tolle Jacke, die mir richtig gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die kleine Jacke ... ich höre es förmlich plappern: Baggaaaa :)
    Toll gemacht!
    Schönen Abend wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das mal keine echte Männerjacke ist, dann weiß ich auch nicht. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Jungsjacke. Die Applikationen sind wunderschön geworden. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja auch echt toll geworden mit den schicken Applikationen!

    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Applikationen <3 - da steckt Liebe drin. Die Jacke ist ein Traum und das richtige für kleine Bauarbeiter. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Jungsjacke! Und sie steht ihm super :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    deine Jacke ist wirklich toll geworden! Vorallem die Applis find ich total super!!! Würde meinem Sohnemann sicher auch gefallen :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen