Dienstag, 22. September 2015

Herbstkind Sew Along - Feinschliff

Na sowas, da habe ich doch glatt den nächsten Termin beim Herbst Kind Sew Along verpennt! 
Jetzt aber schnell ran an die Tasten, denn unsere Jacke ist ja schlichtweg schon seit längerem fertig und wird hier auch schon gut genutzt!

Tragebilder gibt es aber erst beim Finale! Es soll ja spannend bleiben bis zum Schluss *zwinker*. 

Für diesen Beitrag zeige ich euch jedoch ein paar Applis in Nahaufnahme :-) 




Nun noch ganz fix verlinken bei nEmadA und bei den anderen lunzen gehn *hihi*.

herzliche Grüße
Sabrina 

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Applikationen. Der Igel ist super...und ihn in die Autos zu setzen ist erst recht genial.
    Ich freue mich darauf die ganze Jacke zu sehen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ja, applizierte Lastautos - das hat man ja schon oft gesehen :) aber bei dir sitzt ein kleiner Igel drin, wie originell, wie süß. Wenn ich das richtig sehe, hast du auch reflektierendes Material verwendet. Finde ich klasse! Da kann die dunkle Jahreszeit ja kommen. Was man schon sehen kann gefällt mir sehr gut. Bis bald und schönen Abend.
    Christina

    AntwortenLöschen