Montag, 17. August 2015

THIS IS NOT OK ... wer macht noch mit?

So lange schon wieder nix geschrieben .... und ich habe in meinem letzten Post noch Besserung gelobt (im Boden versinken wäre jetzt wohl angebracht)! 

Aber nun geht es weiter, und zwar mit einer tollen Aktion "THIS IS NOT OK" von mamimade! Um was es genau geht und wie ihr mitmachen könnt, das erfahrt ihr hier.
Ich kann nur sagen das es eine super Aktion ist und wir doch alle versuchen sollten Susanne von mamimade bei ihrer Idee zu unterstützen! Also schaut unbedingt noch bei ihr vorbei! 

So, ich war dann auch fleißig und habe für das Katalog-Bild ein neues Outfit genäht. Nach langer Zeit mal wieder etwas für mich! Nach den kleinen Größen wie 74/80 oder 122 waren die Größen für mich doch andere Dimensionen (schmunzel).

Heraus gekommen ist eine Noelia ohne Kapuze mit Einsatz von bienvenido colorido. Das Schnittmuster ist fantastisch (ich hätte es nur noch eine Nr. kleiner nähen können/sollen (räusper). 


Nähtechnisch hätte ich den Einsatz noch besser machen können, aber fürs erste Mal gehts und ich hoffe die zwei Extra Nähte fallen beim Tragen nicht so auf. 

Wie ich in dem Tunika-Kleid aussehe, dass erfahrt ihr bald ... wenn meine Freundin mich abgelichtet hat.

Seid lieb gegrüßt
eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen