Freitag, 28. August 2015

Endlich ... Foto für den Katalog "This is not ok"

Puh, es hat eine Ewigkeit gedauert bis die Bilder im Kasten waren! 
Es gab ein paar Turbulenzen und deshalb bin ich auch so spät dran. Meine Freundin musste leider (nach einem bereits gelungenem "Fotoshooting") ein zweites Mal ausrücken, da ich bei den Bildern alles bedacht hatte ... außer das es im Hochformat sein muss. Tja, und dann musste ich natürlich warten, bis sie wieder Zeit hatte. Aber sie war so lieb und hat es noch vor dem Abgabetermin möglich gemacht vorbei zu kommen! 
So kann ich euch nun endlich meine Fotos zur tollen Aktion von Susanne alias mamimade zeigen und hoffe wir ALLE gemeinsam können mit diesem super tollen Katalog ein Zeichen setzen! 











Oberteil: Schnitt "Noelia" von bienvenido colorido, farbenmix.

Hose: "Sanna" von Näähglück

Kommentare:

  1. Eine tolle Sanna :D Ich habe dein Bild im This is not okay heft gesehen und musste gleich einmal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich muss sagen, der Schnitt ist super bequem und ich trage sie gerne!

      Löschen