Montag, 13. Juli 2015

mein Checker-Baby ...

Hier passiert momentan so viel ... und in meinem Blog so wenig. Das tut mir leid und ich gelobe Besserung *zwinker*

Genäht habe ich so viele Teile, und zeigen ... ich komme einfach nicht mehr hinterher! Dann ist hier ein Geburtstag, da die Kindergarten-Übernachtung, Termine fürs Tochterkind, Therapien, der Kita-Streik, kranke Kinder, keine passenden Fotos ... es gibt immer eine Ausrede warum man den nächsten Blog-Eintrag verschieben muss.

Aber damit ist jetzt Schluss, jawohl! Rann an die Tasten und los gehts!

Und zeigen möchte ich euch gleich einmal ein paar neue Hosen von meinem Sohnemann! 

Der grandiose Schnitt von Klimperklein "Checkerhose" ! Ich kann nur sagen, mal wieder topp, passt super, leicht zu nähen ... I love it! 

Hier mal Tragefotos :-) 


 Aus Jersey und Bündchen ...

aus Sweat mit Faketaschen, Paspel und Bündchen ...

und Sweat mit Faketaschen, Po und Tascheneinsatz aus Jersey und Gummizugbund. 

Liebe Grüße
eure Sabrina :-) 

P.s. wundert euch nicht, ich probiere gerade neue Fotopräsentationen aus :-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen