Montag, 25. Mai 2015

Bald kommt der Sommer ...

... und ich zeige euch meinen (endlich) fertig geworden Herbst/Winter-Mantel für meine Große (schmunzel).

Das Nähen hat sich (auch durch den Umzug) so lange hingezogen, dass ich ihn euch wirklich erst jetzt in seiner vollen Pracht zeigen kann. 

Für den Mantel habe ich ein altes Herren Jacket zerschnippelt, welches seine besten Jahre schon hinter sich hatte. Farblich war es auch eher eine mittelschwere Katastrophe, aber als ich die "Duffle Queen" von Nemada gesehen hatte, wusste ich wozu ich ihn noch nutzen konnte.

Kombiniert mit einem grünen Cordstoff finde ich die Duffle Queen jetzt wunderbar und (auch wenn er noch sehr groß ist für meine Maus) finde ich sie schon jetzt so süß darin.  

Gr. 122


Gefüttert ist das Mäntelchen mit dem wundervollen Sternen-Sweat von Lillestoff. 

Weil es letzten Donnerstag doch noch ziemlich frisch war, gibt es für euch sogar noch ein Tragefoto! 



Euch noch einen schönen Pfingstmontag! 

Liebe Grüße
eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen