Mittwoch, 4. Februar 2015

Kids Karnevall Sew Along - ich bin mittendrin

Heute gibt es wieder einen kleinen Einblick zum Thema Faschings-Kostüm!

Letztes Mal habe ich euch gezeigt was in etwa schon fertig ist und dieses Mal dachte ich mir, zeige ich euch Bilder von den Sachen die ich noch nähen muss :-)

An einigen Stellen braucht das Kostüm noch den letzten Feinschliff, andere Details muss ich noch gänzlich nähen. 

Am Unterkleid fehlen noch passende Ritterknöpfe (wo ich die noch herbekomme weiß ich noch nicht). 

Aus Gurtband und Webband soll noch ein Gürtel für den Schwertträger entstehen. 

Diese Bügelsterne und die Schrift müssen noch den Weg auf Leggings und Helm finden.

Und aus dieser Schablone soll dann noch ein Schwertträger schlüpfen.

Ich bin gespannt, ob ich alles noch pünktlich zum Finale schaffe. Jetzt gehe ich erstmal schauen wie eure Einblicke sind :-)


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Cool, das schaffst du noch!!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. tschakkaaaa ... das schaffst du 💜 LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch auch noch einen Schwertträger...ich grübele noch... LG

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Details. Dein Blog ist auch voll schön. :) Ich bin gleich Dein neuer Follower geworden. ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen