Montag, 9. Februar 2015

Kids Karneval Sew Along - FINALE!

Nun ist das große Finale!  
Achtung, Bilderflut!!! 


Der Helm: SM "Wendezipfelmütze" von Klimperklein aus hellgrauem Jersey, rotem und grauem Bündchen, Sockenwolle für das Visier (ist gehäkelt), mit Druckknöpfen befestigt.

Unterkleid: SM "Trägerkleid mit Ergänzung" von Klimperklein aus Ritter-Jersey, grauem Jersey, rotem Bündchen, unten mit Volant und Rollsaum. 

Rüstung: SM "Amelie" von Farbenmix aus geringeltem Sweat, rotem und grauem Bündchen, geplottetem Drachen von schönes von emilu. 

Gürtel & Schwertträger: Gurtband und Webband, SM angelehnt an das ehemalige Freebook von farbstoffteilchen aus Cord und Popeline mit Vlies verstärkt. 

Schwert: SM selbst ausgetüftelt aus grauem Garbadinestoff und Popeline mit Plotterschrift. 

Schild: SM selbst ausgetüftelt aus Popeline mit geplottetem Drachen von schönes von emilu gefüttert mit 4 Lagen dickem Vlies. 

 Rückseite mit einem "Griff" zum anfassen.

Beinkleid: SM "LittleLegLove" von NemadA aus grauem Jersey, grauem Bündchen und geplotteten Sternchen. 


Alles passt, sitzt, wackelt und hat Luft (naja, außer der Leggings ... die sitzt für meinen Geschmack am Bauch etwas sehr körpernah ... ich brauchte kein Gummiband einziehen) und gefällt der Mama ebenso wie meinem Tochterkind.
Nein, meine Maus ist geradezu verliebt in ihr Kostüm und wollte es am Liebsten gar nicht mehr hergeben :-) Sie wollte sogar darin schlafen!
(Wenn das keine Anerkennung ist weiß ich auch nicht mehr *stolzbin* )

Aber nun seht selbst ... :-)



Nun gehe ich noch ein letztes Mal in die Runde gucken ... ich bin schon ganz gespannt auf eure Kostüme! 

Mir hat es einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank an nEmadA für diesen Sew Along! :-)


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. DANKE!!!
    Ich finds so unheimlich toll, dass deine Tochter Ritterin sein wollte! Und wie du es umgesetzt hast ist einfach nur bewundernswert!
    Ganz spitze!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist super entzückend geworden. Am besten gefällt mir die Mütze mit dem gehäkelten Visier, oder doch das Schild, nein das Schwert, ach nein überhaupt alles perfekt. VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass deine Tochter ihr Kostüm nicht mehr ausziehen will. Es ist wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich ... von der Idee Deiner Tochter bis zur Umsetzung ist es soooowas von gelungen ... ganz ganz toll ...

    Danke für Deine Mühe & Zeit ... freu mich auch auf´s nächste Jahr ... oder beim geplanten Sommerkind 2015 ... oooooder eben beim Herbstkind sew along 2015 ;) ... falls Du dann auch Lust hast ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich auch gerne besitzen... Ich glaub nächstes Jahr geh ich selbst als Ritter! Superschön und sehr kreativ!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll geworden ! Da hast Du eine tolle Ritterdame zu Hause. LG

    AntwortenLöschen
  7. So Klasse geworden! Es passt einfach alles zusammen und du hast es zauberhaft und kindgerecht umgesetzt! Da kann Fasching ja kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte zu unserem Ritter(in) Kostüm! Ich freue mich sehr über so viel Lob und Bestätigung :-)

    Ich wünsche uns allen eine gesunde und fröhliche Faschingszeit!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig toll geworden und deine Ritterin sieht entzückend aus! Die Details sind super, allein das gehäkelte Visier <3
    Und das hübsche Unterkleid kann sie auch so noch gut tragen.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Cool - will ich auch haben... :) Ich hoffe, dass sich meine Kleine auch mal sowas wünscht! Wirklich toll!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. wow! soooo toll! ich bin so begeistert von deinem kostüm! wie das umgesetzt hast... sprachlos bin! da würde ich auch drin schlafen wollen. wenn mein enkel dann mal ritter werden will, werd ich hier nochmal schauen. danke für die tollen ideen.
    danke auch für deine lieben worte und herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  12. So cool.
    Da freu ich mich doch schon auf die Ritter-Phase!
    Sieht klasse aus.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Boah, GENIAL!!!
    Die vielen Details, besonders das Visier des Helms, einfach großartig!
    :)
    Ich bin echt beeindruckt:

    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen