Samstag, 31. Januar 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten - ich bin dabei!

Über den Blog von "AppelKatha" und "Schmitt Happens" habe ich von der tollen Aktion erfahren!


Kleinigkeiten zu verschenken macht riesen Spaß und ich finde es immer spannend, ob die Beschenkten sich darüber freuen.

Ich werde (da ich euch ja mittlerweile 2 Blog-Geburtstage schuldig bin *hüstel und schäm*) 10 von euch da draußen im Laufe diesen Jahres mit einer Kleinigkeit versuchen glücklich zu machen! Jawohl, die ersten 10 die hier unter dem Post einen Kommentar hinterlassen bekommen dann etwas von mir!

Kleine Bedingung oder Wunsch: Diese 10 Leute sollten bitte auch wieder einen Beitrag über diese Aktion posten und 5 Menschen eine kleine Freude machen. 

Ich bin schon so gespannt wen ich alles "beschenken" darf und freu mich auf euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen