Freitag, 16. Januar 2015

Fasching 2015 ...

Ja, auch dieses Jahr heißt es wieder "Hellau", "Allaf" ... oder was auch immer :-D Ich kenne mich da nicht so aus, bin ich doch ein kleiner Faschingsmuffel.

Aber ich nähe unheimlich gerne und da meine Maus ihr erstes Faschingsfest im Kindergarten haben wird, steht für mich fest: das Kostüm nähe ich selber!

Naja, zumindest habe ich es mir vorgenommen und damit es auch was wird habe ich mich entschlossen am Kids Karneval Sew Along von Nemada teilzunehmen! 


Im Moment wissen wir noch nicht was genau es für ein Kostüm werden soll und ob der Kindergarten ein bestimmtes Motto hat ...

So lasse ich alles mal auf mich zukommen und bin erstmal ganz gespannt wer noch teilnimmt und was für Ideen sprudeln werden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen