Freitag, 5. Dezember 2014

Kumi das Schnuffeltuch

Hallo,

ich bin Kumi das Schnuffeltuch von Kullaloo! 


Heute Nacht werde ich vom lieben Nikolaus zu diesem jungen Mann gebracht, damit er mit mir kuscheln kann.


Genäht wurde ich von seiner Mama, die die Nähanleitung für topp befunden hat da sie leicht verständlich geschrieben wurde und gut bebildert ist! Sie fand mich ein wenig friemelig zu nähen an manchen Stellen doch letztendlich bin ich innerhalb von wenigen Abenden von der Nadel gehüpft und freue mich nun auf meinen neuen Besitzer.




Ich bestehe hauptsächlich aus Bio-Stoffen (Teddyplüsch, Nicki und Jersey) und bin soooo kuschelig weich!



P.s. Dieser Post wandert noch schnell zu ich näh Bio *zwinker*


1 Kommentar:

  1. Ohhh....ist der süß :-) Da hat sich der kleine Mann bestimmt gefreut, oder? Der Elefant ist ja wirklich knuffig und der Sternchenstoff macht sich da richtig gut.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen