Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein Drache am Kopf

Ich habe euch ja schon von meinen schönen Streichelstöffchen berichtet, dieser süße, knuffige Drache Kokosnuss!

Nun habe ich ihn tatsächlich angeschnitten (wenn auch nur den Applikationsstoff ein klitzekleinesbischen) und ihn mit der Schlupfmütze von Klimperklein kombiniert. Mein kleiner Mann brauchte noch eine warme Mütze für diese eisige Kälte und was liegt da näher als eine Schlupfmütze zu nähen?! Sie hält überall schön warm und die Ohren sind gut eingepackt.






Genäht aus Bio Sweat in dunkelblau und innen Bio Teddyplüsch. 

Frisch von der Nadel gehüpft, musste ich natürlich auch gleich den Praxistest machen und habe sie meinem Mäuserich über den Kopf gezogen. Fazit: geht bei so kleinen Köpfchen etwas schwer, aber hält alles schön dicht und warm :-)




Und auch dieser Post wandert zu ich näh Bio! schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen