Samstag, 6. Dezember 2014

der kleine Drache Kokosnuss ...

Juchhu, nachdem heute Morgen für meine zwei Mäuse schon das Strahlen in den Augen blitzte, als sie ihre Nikolausstiefel entdeckten (gut der Winzling hat jetzt noch keinen Stiefel sondern nur sein Schnuffeltuch erblickt und sich darüber gefreut *lach), kam der Postbote und brachte auch mir ein Nikolauspaket *freu*

Und darin waren meine, letzte Woche erst bestellten, Stöffchen! Sooooo schöne Streichel-Stöffchen vom Drachen Kokosnuss!

Ich bin so verliebt in die ganze Kollektion und muss mir nun noch genau überlegen was daraus alles werden soll ...






Ich wünsche euch allen da Draußen einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Hey cool, hab ich ja noch nirgends gesehen! Sie sind echt schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      diese schönen Stöffchen gibt es bei lillestoff.de! Sie sind nicht ganz billig, aber ich finde das Geld lohnt sich.

      lg
      Sabrina

      Löschen