Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 geht ... 2015 kommt

Nun ist es soweit und das Jahr neigt sich mit seinen letzten Stunden wirklich dem Ende zu. An dieser Stelle kommt jetzt eigentlich immer ein Jahresrückblick in Bildern ... ich möchte euch allerdings in Bildern zeigen, was ich an Nähprojekten mit ins neue Jahr nehme! 
Ihr dürft also gespannt sein was das nächste Bloggerjahr hier so bringt! 

Damit ich aber das Jahr 2014 doch nochmal für euch Revue passieren lasse, schreibe ich es einfach mal in 12 Monaten auf.
Januar: wir bekamen von der Frauenärztin bestätigt, dass etwas Kleines in meinem Bauch heranwächst!
Februar: erfolgreiche 5 Jahre sind mein Freund und ich nun zusammen!
März: das total normale Leben (muss auch mal sein *zwinker)
April: unser Tochterkind wurde 3 Jahre alt!
Mai: Geburtstag von meinem Freund!
Juni: ich wurde 30 Jahre *hust*
Juli: Abschied von der Krippe, denn unsere Maus ...
August: kam in den Kindergarten!
September: Unser kleiner Mäusemann kam auf die Welt!
Oktober: eine Krankheitswelle überrollte uns!
November: wichtige Entscheidungen stehen an! 
Dezember: mein Freund und ich haben uns einen Traum erfüllt! (dazu im nächsten Jahr mehr *zwinker)

Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Bleibt oder werdet gesund, achtet auf euch und bleibt dem Nähen treu!
In der Hoffnung man liest sich hier in "alter" Frische wieder nächstes Jahr ... lasst die Korken knallen, schaut euch das Feuerwerk an und genießt diesen Hauch einer Sekunde indem noch alles offen ist im Jahr 2015!!!



Die besten Wünsche für euch und eure Familien!
eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen