Donnerstag, 13. November 2014

Der Friis, der Friis, der Friis ist da ...

... in Sweat ganz warm heihussassa :-)

So sind in meinem Nähreich gleich 2 Retro-Hoodys "Friis" von Lolletroll entstanden. Ich finde den Schnitt einfach klasse und sehr einfach zu nähen.

Beide sind aus schönem Bio-Sweat von Lillestoff kombiniert mit Bio-Bündchenstoff.

In der Größe musste ich 110/116 nehmen, da meine große Maus eher kernig gebaut ist *lach*
So passt er aber wunderbar und ich bin einfach nur verliebt in die Hoodys! 

Nun bitte nicht erschrecken, jetzt kommt eine kleine Bilderflut!









Meine Maus hat sich sogar mal wieder fotografieren lassen, momentan eine Seltenheit *schmunzel*

So und jetzt wandert dieser Post noch zur neuen Linkparty Ich näh Bio :-) Schaut auch mal rein!


Liebste Grüße
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen