Montag, 29. September 2014

Amelie Tunika für den Herbst ...

Ja, nun kommt der Herbst mit großen Schritten und wir haben das Problem dass das Tochterkind mit einem Sweatpulli noch zu warm angezogen ist für die Kita, ein Shirt aber schon ein wenig dünn ist. 

So habe ich die letzten Tage vor der Geburt noch genutzt (ich habe genäht wie am Fließband) und 2 Amelie-Tunika's zum Drüberziehen genäht! 

Genäht waren sie ganz schnell, nur die Applikationen haben etwas gedauert. Bei der dunkelblauen wusste ich erst nicht was drauf soll und bei der hellblauen war das Wunschmotiv vom Tochterkind doch etwas zeitaufwändiger als gedacht.

Aber sie sind noch Beide fertig geworden bevor der Bruder das Licht der Welt erblickt hat und so kann ich sie euch jetzt zeigen!





Aus Sweat von Lillestoff in Gr.110 genäht. Sie sitzen noch etwas reichlich und sind somit wohl die ganze Herbst- und Wintersaison in unserem Schrank! 

Diese Tunikas schicke ich noch schnell zu Maitlisache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen