Donnerstag, 21. August 2014

Und schwups haben wir ein Kindergarten-Mädel!

Nun ist es endlich soweit und unsere Maus ist ein Kindergartenkind! Heute war ihr erster Tag, die Eingewöhnung hat begonnen.
Heute Morgen zog sie ganz stolz mit ihrem Rucksack, ihrem Papa im Schlepptau und was man sonst noch so braucht los.
Ein wenig müde war unser Kind dann schon von den ganzen neuen Eindrücken und den vielen Kindern und dem Spielzeug was es alles zu entdecken und zu bestaunen gab. 

Und natürlich hat es sich die Mama nicht nehmen lassen so viele Sachen wie möglich (welche auf der Mitbringliste standen) selber zu nähen!
Gewünscht waren Rucksack, Turnbeutel, Kissen für den Morgenkreis und ein Beutel für die Wechselwäsche.


Rucksack und den Beutel für die Wechselwäsche hatte ich ja schon letztes Jahr für die Krippe genäht und nun kamen noch Turnbeutel und Kissenhülle hinzu. Wie man unschwer erkennen kann, ist unsere Maus nun in der Froschgruppe *lach*






Morgen geht es dann weiter mit der Eingewöhnung und wir sind alle schon so gespannt wann sie das erste Mal ein paar Stunden allein in der Kita verbringen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen