Montag, 11. August 2014

ich glaub, ich steh im Wald ...

Wie vom Nähwahnsinn gepackt hat mich dieses neue Ebook und ich muss mich schwer zusammenreißen nicht hunderte "Täschlinge" zu nähen!

Nun ist mir heute die zweite von der Nadel gehüpft ... ein wenig schaut sie ja nach "Waldarbeiter" aus *lach*, aber in Anbetracht dessen, dass der Opa im Forst mit Holz tätig ist und meine Maus es liebt in Wald und Flur zu sein ... vielleicht doch die passende Hose *zwinker*

Damit es euch nicht zu langweilig wird, zeige ich euch aber noch (passend dazu) ein neues Shirt aus der aktuellen Ottobre! 

Beide Sachen sind in Gr. 110 genäht, fallen noch etwas reichlich aus ... aber das ist in der Tat so gewollt! 







Meine Maus ist stolz auf ihre Hose MIT Taschen wohlgemerkt ... denn Taschen sind für mein Tochterkind gerade der Hit!

Liebste Grüße
eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Beim Täschling ist der Name Programm. Und eine Hose braucht unbedingt Taschen ☀
    Sehr schön geworden ;) ich freue mich schon auf die weiteren 99 Stück, die Du uns zeigen wirst.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen