Montag, 25. August 2014

Autumn Forest ...

So heißt ein Shirt-Model aus der aktuellen Ottobre und ich war sofort verliebt in den Schnitt. 
Folglich gab es gleich 3 Exemplare fürs Tochterkind in Gr.110! 





Aus wunderschönen Stöffchen von Lillestoff und schönes von emilu! Sie sitzen noch etwas reichlich, aber das ist so gewollt ... ich weiß ja nicht wie groß unsere Maus dieses Jahr noch werden will. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts, mein Favorit ist Nummer 2! Da hat deine große Kleine ja jetzt die Qual der Wahl... ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ja die Qual der Wahl ... und sie hört nicht auf. Nach einem Raglanschnitt ist gerade noch ein Shirt entstanden und 2 weitere sind noch geplant wenn die Bestellung erstmal angekommen ist :-D

      Löschen