Dienstag, 22. Juli 2014

Wickel-Etui ... sehr praktisch!

So langsam beginnen die letzten Wochen und ich habe wieder mit schlaflosen Nächten zu kämpfen. Dazu die Hitze, die nun auch bei uns endlich eingetroffen ist, eine "super" Mischung für Schwangere.

Aber mal davon ab, wann immer ich noch Zeit und die Muße habe zu nähen wird das natürlich im vollen Umfang ausgenutzt!
So entstand wieder etwas praktisches für den kleinen Bauchzwerg, ein Wickel-Etui nach der kostenlosen Anleitung von O'Malley
Außen habe ich Cord verwendet und innen die Reste von dem Stoff, den ich für das Sonnensegel benutzt habe. 
Es ist leider etwas schief geworden, irgendwie habe ich es wirklich nicht so mit dem Zuschneiden gerader Teile (eine Schwäche muss die Hobby-Näherin ja haben *lach*), aber ich finde es trotzdem ganz schön. 

 Vorne

 Hinten

Innenseite

Bevor ich dieses Packerl heute zum Creadienstag schicke, möchte ich mich einmal für alle so lieben Kommentare zu meinen Sachen (besonders die fürs Baby) bedanken! Bei euren Worten geht mir das Herz auf. Und ich habe jetzt erst registriert, dass ich nun mehr 32 liebe Leserinnen habe! Wahnsinn, vielen Dank fürs immer wieder vorbeischauen, lesen und kommentieren! Danke!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo! Hiermit verleihe ich dir den Liebster Award!!! Wenn du Lust hast die Fragen zu7 beantworten schau mal hier vorbei
    http://my-kiddikids.blogspot.de/2014/07/nominierung.html
    Ich würd mich freuen.
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen