Donnerstag, 10. Juli 2014

King Luie - oder die Affen sind los! (Baby-Kollektion Teil 2)

Sensationell fand ich den neuen Stoff von schönes von emilu, ihr King Luie Jersey in GOTS Qualität! Da musste ich mir einfach schon vorab einen Meter von sichern!
Und ganz schnell stand auch für mich fest was ich daraus nähe. Für meine Maus natürlich musste eine coole, freche Leggings her (die ich euch schon vor Wochen hier im Blog gezeigt habe) und für den kleinen Bauchbewohner gab es dann gleich eine ganze Menge. Den Jersey habe ich wirklich bis zum letzten Rest ausgenutzt, so schnell war bis jetzt noch kein Stoff vollends verarbeitet!

Und raus kam:
- ein Wende-Kuschelsack (Schnittmuster von farbenmix, eins der neuen Freebooks)
- eine Wende-Wickel-Jacke (Schnittmuster von Lolletroll) 
- eine Strampelhose wo Appli und Bündchen aus dem tollen Jersey sind (Schnittmuster von Klimperklein)


Ich finde diese Kombi so niedlich und einfach nur fetzig! 


Die Wende-Wickeljacke ist schön warm, passend zu den Affen mit grünem Bio-Sweat in Gr. 68.



Der Kuschelsack ist auch zum wenden und somit bekam eine Seite den totalen Affenlook und eine den warmen Sweat! 



Aus Resten habe ich dann noch für die Strampelhose in Gr.68 passend zum grünen Sweat die Beinbündchen und eine Applikation zugeschnitten. (Wenn man genau hinsieht, erkennt man dass ich hier die Druckknöpfe noch nicht angebracht habe *lach*). 

Ich bin ganz entzückt von diesem Set und schicke auch diese Bilder zu Made4Boys :-) 



Liebste Grüße
eure Sabrina

Kommentare:

  1. WoW toll! Die Sachen für dein Baby sind alle soo schön geworden. Die Strampelhosenkombi ist super und den Kuschellsack speicher ich gleich mal...so einen brauch ich auch mal!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte!
      Ich habe das Freebook vom Kuschelsack mal direkt verlinkt, dann habt ihr es mit einem Click.

      LG
      Sabrina

      Löschen