Montag, 28. Juli 2014

Bodys, kunterbunt gemixt (Baby-Kollektion Teil 4)

Nun fängt bald mein letzter Monat an und ich muss sagen, so ganz die Schnellste bin ich nicht mehr im Nähen. Es wird immer weniger was ich schaffe, ich muss immer wieder pausieren weil mein Rücken nicht mehr mitspielt oder der Kleine mir dann auf dem Magen liegt.
Aber ich gebe nicht auf und meine freie Zeit zieht mich unaufhörlich zu meinen Maschinen!

So kann ich euch nun endlich auch Bodys für den Bauchzwerg zeigen. Fünf sollten es werden, naja immerhin Drei habe ich geschafft.


Der Schnitt ist (wie sollte es auch anders sein) Schnabelina's Regenbogenbody in Gr. 68 mit dem amerikanischen Ausschnitt. 




Ich finde sie so winzig (wie übrigens alle Sachen die ich bis jetzt in der Größe genäht habe) und so goldig :-)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebste Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen