Dienstag, 8. Juli 2014

Baby-Kollektion Teil 1

Nun habe ich die 33. Schwangerschaftswoche erreicht und so langsam möchte ich euch einmal die Sachen zeigen, die ich für den kleinen Bauchbewohner bereits genäht habe. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, meine Maus wird groß und kommt im August in den Kindergarten und Anfang September kommt dann ihr Brüderchen zur Welt. 
Viel Neues wird auf uns zukommen und ich werde wohl auch die erste Zeit kaum bis gar nicht zum Nähen kommen. Umso mehr möchte ich so viel wie möglich schon vorher fertig nähen!

Jetzt aber möchte ich euch eine Strampelhose in der Gr.68 nach dem Schnittmuster von Klimperklein und passend dazu die niedlichen Puschen nach NaNi Nähzauber zeigen. Ich freue mich jetzt schon, wenn der Kleine sie einmal trägt :-)





Die Hose ist aus kuscheligem Bio-Sweat in Petrol genäht, mit Knöpfen und einer Wal-Appli aus einer Ottobre Zeitschrift. 
Die Wendeschlupfis (so heißt das tolle Ebook von NaNi Nähzauber) sind aus dem selben Sweat  auf der einen Seite und Jerseyresten auf der anderen Seite genäht. 
Hose und Puschen mit passendem gelben Bündchen abgesetzt.

Diese Jungs-Kombi schicke ich mal zu Made4Boys, da gibts so tolle Sachen für Jungs zu entdecken! 


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Und die Farben passen richtig gut zueinander :o) Bin auf deine nächsten Werke gespannt,
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. WoW toll geworden! Ich hoffe es gibt Tragefotos wenn der Bauchbewohner da und gross genug ist :)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß!!! Ich bin ganz begeistert von deiner Strampelhose samt Puschen. Die Applikation gefällt mir besonders!!!
    Beste Grüße und alles Gute für deinen Bauchbewohner und dich
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Habt Dank für eure lieben Kommentare! Ich bin immer so begeistert, wenn ich eure Worte lese wie schön ihr meine Werke findet :-)
    Natürlich wird es Tragefotos geben, wenn der kleine Mann erstmal in die Sachen passt :-)
    Lieben Dank auch an Nestherz für deine Wünsche! Noch ein paar Wochen und es ist endlich soweit :-)

    AntwortenLöschen