Dienstag, 3. Juni 2014

Der Sommer kommt ...

und keine T-Shirts sind im Schrank! Was??? Das geht gar nicht! Also schnell die letzten Tage welche genäht ... wenigstens 3 Stück habe ich auf die Schnelle hinbekommen (mit dicker werdender Kugel vorne wird es doch mitunter sehr mühseelig an der Nähmaschine zu stehen). 

Und hier zeige ich euch nun schnell meine 3 Exemplare: 

Nr.1 ist aus dem süßen Stoff von schönes von emilu genäht, (meine Maus mag gerne Hunde) nach dem tollen Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre in Gr. 104.

Model 2 ist ebenfalls das Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre, diesmal teilweise aus Reststoffen genäht und mit Luftballons appliziert in Gr. 104. 

Das 3. T-Shirt musste aber dennoch wieder eine "Klein Fanö" von farbenmix werden ... ich liebe diesen Schnitt einfach zu sehr! Allerdings wieder in Gr. 110 zugeschnitten (wegen Mausi's Bäuchlein *grins*) und unten um 4 cm verlängert. 

Nun wandern diese Mädel-Shirts noch schnell zu Meitlisache  wo es immer so tolle Mädchensachen zu bestaunen gibt :-)

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Schicke Shirts! Mir gefällt die Luftballonversion besonders gut - ganz tolle Stoffkombi, finde ich :o)
    Ja, der Kugelbauch macht das Nähen ein klein wenig interessanter ;o) Wie lange hast du noch in etwa?
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nessi!

      Das Luftballon-Shirt ist so aus dem Bauch heraus entstanden, weil mir keine Applikation einfallen wollte ... und jetzt finde ich es auch sehr schön!
      Anfang September ist Termin ... ich kugel noch ein bischen vor mich hin ... ;-)

      Löschen