Sonntag, 25. Mai 2014

freche, schöne Leggings ...

... sind in den letzten Tagen für meine Maus entstanden (wie noch so Vieles was ich euch noch zeigen muss).


Ein Schnitt aus der Ottobre, den hab ich schon letztes Jahr in Gr. 104 genäht und die Hosenbeine gekürzt ... nun konnte ich das Schnittmuster in voller Länge zuschneiden (wo wachsen die "Kleinen" nur hin?). Diesmal habe ich die Beinenden mit Bündchen eingefasst, als kleiner Hingucker sozusagen.


Einmal in einer frechen Variante mit dem wunderschönen neuen Stöffchen von schönes von emilu "King Lui"!


Und dem tollen Zwergenschön-Stöffchen! Achja, ich bin ganz verliebt in diese Beinkleider :-)

genießt noch den schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Leggings müsste hier auch wieder mal her ;o)
    Die Idee mit dem Bündchen am Beinende finde ich super - hat wirklich etwas!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich wollte nicht schon wieder diese ganz einfache Variante des Säumens für die Beinenden nehmen und hab's einfach mal ausprobiert. Mir gefällt es auch sehr gut :-)

      Löschen