Donnerstag, 17. April 2014

Stoffrausch ... oder so ähnlich

Dank eines lieben Menschen (meiner Mutter hihi) hab ich mal wieder Gelegenheit zum Stoffeinkauf gehabt!

Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen ... am liebsten hätte ich ja fast alle Stoffe von Lillestoff genommen *lach*, wer kennt das nicht.
Aber, es mussten Uni-Farben her! Also nicht zu lange überlegt und einfach mal ein paar Jerseys in den virtuellen Einkaufskorb gelegt und sich darüber gefreut, dass ich (bis auf zwei Stöffchen) wirklich nur Uni-Farben genommen habe *freu*.

Heute kam das Paket an und nun möchte ich sie euch gerne einmal zeigen. Zusammen mit den bunten Jerseys, damit ihr einmal einen kleinen Einblick bekommt warum dieser Einkauf dringend nötig war. (Da hat man wirklich gefühlte tausend Stoffe mit wunderschönen Motiven drauf, aber nix passt zusammen). 
Naja, ich hoffe das wird sich jetzt ändern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen