Dienstag, 22. April 2014

Schäfchen Granny

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch meine Schäfchen-Grannys zeigen, die ich nach dieser tollen Anleitung gehäkelt habe!
Bei mir sind die Schafe nur nicht auf der Wiese, sondern im Himmel (ich hatte kein grün mehr *lach).
Es sollen noch ein paar dieser niedlichen Grannys folgen, was ich aber letztendlich damit mache muss ich mir erst noch überlegen ...



Einen schönen Wochenstart nach den Feiertagen!
es grüßt euch Sabrina


Kommentare:

  1. Sehr schöne Schäfchen,

    wie wärs mit einer schönen kleinen Schmusedecke für jemanden (noch) sehr kleines? ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen Klasse aus. Bin gespannt was du draus machst, ein kleines Kissen wäre auch nett. LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke! Ich find sie auch niedlich *zwinker*
    Kissen oder Decke ... das sind schonmal gute Anregungen! Da lasse ich mich mal von euren Tipps inspierieren!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen