Dienstag, 15. April 2014

Antonia, Bandito, Aurelia ...

... oder was langsam wird, wird auch mal fertig.

Wie diese "Antonia" von farbenmix in Gr. 104 mit Stern-Applikation und Rollsaum. Beim Halsbündchen sollte man nicht so genau hinschauen, das ging bei mir schonmal besser *räusper*.

Was macht eigentlich die "Bandito" von farbenmix, werden sich wohl Einige unter euch fragen (hatte ich doch vor geraumer Zeit schonmal die Stoffauswahl gepostet) ... ja, sie wird langsam! Immerhin habe ich schonmal die Taschen vorne aufgenäht und die Seitenteile genäht, fehlt ja dann nicht mehr allzuviel *lach*.

Und weil das Kind dringend neue Hosen braucht, habe ich den Vormittag gleich noch für einen Zuschnitt genutzt ... eine "Aurelia" von farbenmix soll es mal werden, jaaaa ich hoffe ich bekomme das mit den Falten und dem Gummiband hin *grübel*.

Auch wenn erst ein Teil fertig ist, verlinke ich diesen Post trotzdem mal zum Creadienstag und zu Meitlisache! Da gibts immer super Sachen zu sehen, reinschauen lohnt sich wirklich!

Habt noch eine schöne Woche!
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen