Dienstag, 18. März 2014

Geburtstagsgeschenke Teil1

Pünktlich zum Creadienstag sind die ersten Sachen für den 3. Geburtstag meiner Maus fertig geworden und ich freu mich so, dass ich noch so gut im Zeitplan liege!
Ganz sicher könnt ihr es schon erraten was sie zu ihrem Fest am 11. April bekommt? *zwinker*


Ja, der zukünftigen Köchin darf natürlich auch Geschirrtuch, Topflappen und Ofenhandschuh nicht fehlen.
Den Ofenhandschuh und den Topflappen habe ich mit Baumwollvlies verstärkt, so kann er auch im Notfall mal die kleinen Hände vor der wirklich heißen Herdplatte oder der Ofentür schützen. 
Zum ersten Mal kam bei mir auch Schrägband richtig zum Einsatz, wobei ich jetzt schon sagen kann: das Ergebnis sieht ganz gut aus, aber Freunde werden das Schrägband und ich wohl eher nicht *lach*. 
Da ich mich nicht für einen Baumwollstoff entscheiden konnte, habe ich Topflappen und Handschuh eben aus zwei Stoffen kombiniert ... so sind nun auf der einen Seite die tollen Sterne zu sehen und auf der anderen Seite  die süßen Kirschen :-)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen