Samstag, 1. Februar 2014

Lange war es still hier ...

... und das wird auch noch ein Wilchen so bleiben. Zwischendrin werde ich euch immer mal wieder etwas genähtes zeigen, aber ich denke die nächsten 2 Monate werde ich nicht in der intensität hier schreiben können wie bisher. 
Ich freue mich, wenn ihr trotzdem noch hier vorbeischaut (auch wenn es die nächste Zeit nicht sonderlich viel zu sehen gibt).
Die Verlosung hab ich natürlich auch nicht vergessen, sie braucht nur etwas mehr Zeit als gedacht und wird dementsprechend auch nach hinten verlegt.

Und heute zeige ich euch meine zweite Variante von dem tollen Schnittmuster "Stoffmixpulli" von Klimperklein!
Ich habe den Pulli unten etwas verlängert, die Passe aus Jersey ohne Knöpfe genäht und den Beleg hinten nach außen genäht. Ich finde ihn süß und meine Maus ist hin und weg :-)


Die Passe ist aus dem tollen Jersey, woraus auch schon der Adventskalender entstanden ist. Ich finde die Pinguine einfach so süß und für diesen Pulli perfekt.


Der Beleg nun einmal von außen angenäht. Ich finde es gibt dem Pulli ein neues Design und so kommen die Pinguine auch richtig zur Geltung.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nähzeit und sobald mir wieder etwas von der Nadel hüpft bekommt ihr es natürlich zu sehen!


Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen