Sonntag, 5. Januar 2014

Happy Birthday!

Kräht der Hahn am frühen Morgen, kräht er laut kräht er weit,
guten Morgen lieber Blog, dein Geburtstag ist heut!

Ja, nun ist es endlich wahr ... heute wirst du genau 1 Jahr!

******************************************************


Es war ein wunderschönes Jahr mit Euch! Das Bloggen hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht, ich finde es toll meine Werke mit euch zu teilen und ich hoffe es wird auch noch viele Jahre so weiter gehn!

Ich sage Danke an alle meine lieben Leser/innen,
Danke für wunderbare 285 Kommentare,
Danke für über 11.675 Seitenklicks,
Danke fürs Vorbeischauen, Durchlesen & Hierbleiben!

An dieser Stelle müsste jetzt eigentlich eine tolle Verlosung stehn ... seht es mir bitte nach, ich habe es pünktlich zum Geburtstag nicht hin bekommen eine Verlosung auf die Beine zu stellen.
Derzeit bin ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen, so dass alles nur sehr langsam voran geht.
Aber ich habs im Hinterkopf und sobald es mir wieder besser geht starten wir durch mit tollen Gewinnen (soviel sei schonmal gesagt: es wird mehrere Preise geben *zwinker*).


Seid alle lieb umarmt von mir!

eure Sabrina

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Traumwerkstatt, happy Birthday to you!!! Pling, pling - Gläser aneinanderstossen!
    Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
    Für das zweite Jahr wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Bin sehr auf die Verlosung gespannt! Wünsche Dir jetzt erst einmal gute Besserung, damit du bald wieder frisch und munter durchstarten kannst.
    Bin gespannst, was Du uns 2014 alles zeigen wirst.

    Ganz viele Geburtstagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      auch wenn die Antwort von mir etwas *räusper* verspätet kommt ... vielen Dank und ich arbeite immer noch an der Verlosung!
      Ich hoffe sehr dass ich euch auch weiterhin neue Werke von mir zeigen kann.

      liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Singen will ich nicht, ich gratuliere dir aber herzlich zum 1. Bloggeburtstag, liebe Sabrina!
    Ich freue mich auf (mindestens) ein weiteres buntes und kreatives Jahr, alles Gute
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir meinen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich werde mein Bestes geben *zwinker*

      Löschen