Sonntag, 1. Dezember 2013

von 24 Zahlen und Pinguinen ...

Heute ist Finale beim Adventskalender Sew Along! Und nun lüfte ich das Geheimnis, Pinguine oder bunt ... ich habe natürlich die PINGUINE genommen!


Wir haben uns entschieden die Beutel vor bzw. über unser kleines Wohnzimmerfenster zu hängen (dort sitzt übrigens auch meine kleine "Nähcentrale" *zwinker*). Sie hängen so hoch oben, dass sogar ich einen Stuhl brauche um sie runter zu holen. 


Meine Maus entdeckte den Kalender heute Morgen gleich nach dem Aufstehen. Sie stürmte wie immer ins Wohnzimmer und kam dann aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie war so aufgeregt, dass sie von einer Ecke in die andere lief. Dabei wanderte der Blick ständig nach oben zu den Beuteln.


Laut ihrer Aussage sind es Beutel für "mein Burtstag", bis sie genau verstanden hat was es mit den Beuteln auf sich hat, sind sie bestimmt alle *lach*


Und ganz typisch für meine Füllungen: das 6. und 24. Beutelchen ist natürlich viel zu klein und somit muss ein Teil des Geschenks nun unten drunter baumeln.


Zum guten Schluss zeige ich euch noch wie meine Maus den ersten Pinguin-Beutel in den Händen hielt und ihn auspackte. Es war eine wahre Wonne ihr dabei zuzusehen! Da kommen alte Erinnerungen wieder, ging es euch heute auch so?


Nun sage ich ein ganz großes Dankeschön an Tine für den Adventskalender Sew Along! Es hat super viel Spaß gemacht mit euch allen den Kalender zu nähen. Danke sage ich auch für jeden Kommentar, den ihr so lieb bei mir hinterlassen habt! 
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne, entspannte und besinnliche Adventszeit. Lasst es euch gut gehen und genießt diese Zeit mit euren Lieben!


Liebste Grüße
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Für das Lächeln hat sich die Arbeit doch gelohnt!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So goldig ! Da lohnt doch wirklich die ganze Arbeit !

    Einen schönen 1. Advent und viel Freude am Kalender !
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn die Kinder es dann freudig auspacken. Da weiß man wirklich das es sich gelohnt hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich! Klingt nach wahrem Mutterglück ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir Pinguine geworden sind! Und erst die leuchtenden Augen beim Auspacken...
    Danke, dass du dabei warst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrine,

    die Freude von kleinen Kindern ist unbezahlbar.

    Ganz viel Spaß an den nächsten 23 Tagen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Kalender in dem viele tolle Überraschungen warten. Die Pinguine gefallen mir immer noch sehr gut und ich freue mich, dass Du Dich für diese Seite entschieden hast.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist toll geworden. Gut das er so hoch hängt. Meiner versucht jetzt schon in unbeobachteten Momenten alles auszupacken.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  9. So herzig wie sich die Kleine freut! Das ist doch echt jede Mühe wert :)
    Und die hohe Aufhängung macht den Kalender sehr räubersicher, hehe. Und sehr niedlich ist er geworden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen