Dienstag, 10. Dezember 2013

Hält der Fuchs Winterschlaf?

Zumindest auf dem Schlafanzug meiner Maus tut er das, wenn sie mit ihm schlafen geht! 

Für die Bescherung genäht und im 24. Beutel des Adventskalenders verpackt, ruht er noch eine Weile. 
Genäht aus dem schönen Bio Interlock-Jersey von Janeas World mit grünem Bio-Bündchenstoff in Gr. 104. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 6/2009 Nr. 34&35. Ich liebe diesen Schnit da er so einfach und schnell genäht ist :-)



Diese lieben Füchse machen sich jetzt auf die Reise zum Creadienstag und auf zu Meitlisache


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Schlafanzüge gehen doch immer! Hübsch geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja und Schlafanzüge braucht Kind auch immer! So schnell wie meine Maus jedenfalls wächst *zwinker*

      Löschen
  2. Wunderschön! Da wird deine Kleine aber Augen machen, wenn sie das 24ste "Türchen" öffnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu AppelKatha,

      ich bin selber auf ihre Äuglein gespannt. Als der Stoff hier ankam, war sie gleich verliebt in die Füchse und so hoffe ich dass ihr der Schlafi auch gefällt ( mit fast 3 Jahren stellt die Kleine jetzt langsam Ansprüche *lach*)

      Löschen
  3. Superschön - der Stoff ist ja goldig. Auch hier kam heute neuer Stoff für einen Schlafi an, mal sehen, wann ich dazu komme. Eine schöne Idee ihn im Adevntskalender zu verstecken. Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja für deine lieben Worte!
      Da bin ich ja mal gespannt wie dein Schlafi aussehen wird. Vielleicht wieder eine Anregung für meinen Übernächsten *zwinker*
      Denn für den Nächsten ist der Stoff schon bestellt. Die Maus wächst und wächst ... gibts da nicht irgendwann mal einen Wachstumsstopp? *lach*
      Euch wünsche ich auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen
  4. Oh, Schlafanzüge gab's bei uns zu Hause auch immer neu zum Heiligen Abend ... irgendwie tolle Tradition. Und mit diesem Stoff ein großartiger Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen