Montag, 30. Dezember 2013

die Bescherung ist vorbei ...

... und somit kann ich euch jetzt endlich alle Geschenke zeigen, die vorher noch im Verborgenen bleiben mussten.

Vorsicht, Bilderflut! Ich hoffe ihr übersteht das *lach*

Angefangen natürlich mit dem Weihnachts-Outfit meiner Maus bestehend aus der Tunika, der Leggings und den süßen Stulpen!

Dann folgt auch gleich das Zelt! Es steht noch etwas rutschig auf dem Parkett und ich hoffe mit "Füllung" (Bälle und Kissen) wird es etwas stabiler. Aber sonst ganz süß und meine Maus ist richtig stolz auf ihr "Haus".


Und was hat es mit den Sternen nun auf sich? Sie sind nun zu einem Sternenhimmel geworden! Der Himmel ist noch nicht ganz fertig ... ein paar Sterne muss ich noch falten. Aber zumindest könnt ihr euch nun ein Bild machen wie es aussehen soll. Im Dunkeln hat unser Mäuschen nun eine Sternenlichterkette über ihrem Zelt!

Hier seht ihr den Schlafanzug vom 24. Beutel am Kind, welches (nebenbei erwähnt) ganz stolz auf ihrem neuen Traktor sitzt. Ja ... mein Träcker auf meinem Blog oben kommt nicht von ungefähr *zwinker*

Nun kommt die Schiebermütze von meinem Freund. Leider nur an meinem Kopf, er hat sich zwar riesig darüber gefreut, doch ein Foto für den Blog war nicht von ihm zu bekommen. So gibts nur dieses eine Bild, leider.

Und zum guten Schluss habe ich mir auf die letzte Minute auch noch ein Weihnachts-Oberteil genäht! Eine "Martha" von das Milchmonster aus dem wunderschönen Stöffchen von Zwergenschön. 

Es gibt einige Sachen, die auf meiner Liste standen und nicht mehr unter die Maschine kamen. Wie z.B. die Kissen für Mausi, ein Weihnachtsmannkostüm und eine kleine Aufmerksamkeit für besagten Mann in rot. Die Kissen bekommt unsere Lütte nun zum Geburtstag und der Weihnachtsmann wird für nächstes Jahr ausgestattet. 

Jetzt aber möchte ich mich ganz herzlich bei Rebekka für diesen tollen Sew Along bedanken! Es war eine sehr schöne Zeit!
Schaut unbedingt nochmal bei der Wichtelwerkstatt vorbei!

Ich wünsche uns allen noch ein paar letzte Tage in Frieden im alten Jahr! 


die liebsten Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Oh man, da warst du aber echt auch Mega fleißig!!!
    Das Zelt ist echt wundervoll geworden. Und es scheint echt riesig zu sein - habe ich mich da verguckt! oder ist auf deinem einen Bild echt deine kleine Maus mit samt ihrem Traktor drin?!
    Der Sternenhimmel gefällt mir auch ganz besonders!!! Er sieht sooo gemütlich aus! So einen mag ich auch über meinem Bett haben:) Sind das die Sterne, die mal aus so ewig vielen Papierquadraten falten muss?
    Und die ganzen anderen Sachen sind auch wunderschön geworden!!! Da gab es sicher total strahlende Augen;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr!!!
    Alles alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka,
      hihi ... ja meine Maus passt mit samt Träcker ins Zelt! Meine Lütte ist jetzt über 94cm groß und kann in der Mitte noch bequem drin stehen. Es ist wirklich riesig. Sogar mein Freund kann sich noch bequem reinsetzen *lach*
      Die Sterne sind alle aus 30 einzelnen Elementen gefaltet, ist eine Menge Arbeit aber es lohnt sich wirklich!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und für deine Mühe wirklich jeden Beitrag von der Wichtelwerkstatt zu kommentieren!
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es für euch viel Schönes mit eurem kleinen Mann bringen wird!!!

      die Liebsten Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. So viele tolle Sachen. Du warst echt fleißig! Das Zelt ist echt der Hammer. Richtig toll ist das gworden.
    LG

    AntwortenLöschen